News

Headerbild

WOW Glacier Love Festival 2014

Das WOW Glacier Love Festival im schönen Salzburgerland.

 

Vom 7. – 9. November 2014 steigt in Zell am See-Kaprun die große Party. Das Festival bietet jede Menge Abwechslung: Tagsüber geballte Action am Gletscher und am Abend dann Party pur und Konzerte.

 

Ab Samstag hat man die Gelegenheit, bei winterlichen Bedingungen das neueste Material des kommenden Winters kostenlos zu testen. Untermalt wird das Erlebnis am Berg noch von den DJs und Live Acts, die das ganze Wochenende auch schon tagsüber oben am Gletscher ihre Turntables zum Spielen bringen.

Freeski- und Snowboardcontests am Gletscher und im Ort Kaprun bieten auch noch die Möglichkeit sein Können unter Beweis zu stellen.

 

Auch wenn man sein Bestes geben will, sollte man sich noch ein wenig Restenergie für das Abendprogramm aufheben. Das Line-up in der Festival Area kann sich nämlich durchaus sehen lassen. Zwei Nächte lang bringt das Festival Top Bands und Newcomer nach Zell am See-Kaprun. Auf der Mainstage und bei der Afterparty werden unter anderem RUDIMENTAL, SUB FOCUS, CAMO & KROOKED, MOONBOOTICA, BAKERMAT, QUINTINO, DJS FROM MARS und viele mehr für beste Stimmung sorgen.

 

Hier gibt es eine kleine Übersicht, damit ihr zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein könnt:

Damit das Festival nicht nur ein akustischer sondern auch visueller Genuss wird, sollte man sich, abgesehen vom Panorama am Berg, auch auf das 3D Video Mapping im Tal freuen. Die tolle Kulisse wird ins künstlerische Licht gerückt und für den einen oder anderen WOW – Moment sorgen.

Mehr Infos gibts auf wowglacierlove.at.

Electro | 11.10.2014 |

Zurück

Aktuelle Themen