News

Headerbild

Videos der Woche!

SEILER & SPEER


"I Was Made" so der Titel der neuen Single von SEILER & SPEER, die heute erschienen ist. Der Track stammt vom kommenden Album, welches am 7. April veröffentlicht wird! Das Video wurde in Zusammenarbeit mit vistafilms.at gedreht. 

Hier noch eine kleine Anekdote zum neuen Video:

"Die legendäre Single aus dem Jahre 1999, als Seiler und Speer noch Huber und Reinprecht hießen. Das Lied wurde nie veröffentlicht, da sich Seiler und Speer (Huber und Reinprecht) damals noch Mayr und Sefcuk nannten. Jetzt heißen Seiler und Speer allerdings wieder Seiler und Speer weil Seiler und Speer, wenn man es wie Seiler und Speer ausspricht, einfach besser klingt als Rosenstiel und Krautnagel. Wobei Androsch und Rudi auch nicht schlecht klingen würde. Hätte aber keinen Sinn, da Seiler und Speer ja Seiler und Speer heißen und nicht Klaus und Roberto Cavalli. Fakt am Rande: Spricht man Seiler und Speer mit einem englischen Akzent aus, so hört es sich stark nach Seiler und Speer an. Unglaublich aber gelogen."


Mother's Cake


Ende Jänner veröffentlichen Mother's Cake ihr neues Album "No Rhyme No Reason", für welches sie durchwegs nur positive Kritiken sammeln konnten. Nach einem kurzen Tourausflug nach Australien sind die Tiroler wieder zurück in der Heimat und veröffentlichten gleich ein neues Video zum Track "Black Roses". Gedreht wurde das Video von Marie-Thérèse Zumtobel und Anselm Hartmann!

MC Grausig


Auch die Jungs von GulaschMusi Records machen wieder aufmerksam auf sich. MC Grausig räumt im Track "Hardcore Disstrack" mit so manchen Klischees auf. Achtung so mancher könnte sich auf dem Schlips getreten fühlen. ;) 


THE KELLY FAMILY


Ja richtig gelesen, sie sind zurück! Die wohl bekannteste Straßenmusikerfamilie der Welt veröffentlicht mit "Nanana" den ersten Track vom kommenden Album "We Got Love". Bei dem Track handelt es sich um die Neuauflage des bekannten Klassikers der Band aus den 90er Jahren. 


Neues Video | Neues Album | Österreich | 10.03.2017 |

Zurück

Aktuelle Themen