News

Headerbild

Videos der Woche!

BLACK SIRENS


Diese Woche starten wir mit den Jungs von BLACK SIRENS die ein feines Studio Video zum Track "Kitchen Song". Für die Produktion zeigen sich, mal wieder, die Profis von INFAMOUS PICTURES verantwortlich. Wenn ihr HIER klickt, könnt ihr euch den schmucken Song for free downloaden und in weitere Tracks von BLACK SIRENS reinhören.

Zahlt sich aus!

INTRA


Zum starken Track "Down The Roof" veröffentlicht auch die Combo von INTRA diese Woche ein neues Video. Für die Produktion des Videos zeigt sich Michael Winiecki von Junk X Films verantwortlich. Der Song stammt von der neuen, selbst betitelten, EP, der Wiener / Linzer Formation, die ihr euch HIER reinziehen könnt!

 

FREIRAUM5


Zum heute erscheinenden neuen Album "Auf Kurs" der Wiener von FREIRAUM5 präsentierte man vor knapp einer Woche, ein neues Video zum Track "Holen". Für die Produktion des Videos zeigt sich Theres Gasser von Schauraum4 verantwortlich. Produziert wurde das neue Album von Alex Kahr!

UGF


Jetzt gibt's die volle musikalische Breitseite. Das Quartett von UGF schickte ende Februar das neue Video zum Song "Past Recovery" ins Rennen. Runter vom Gas, mehr wuchtig, so die Devise des Tracks, für dessen Produktion sich SCHRANKENSTEIN verantwortlich zeigen.

Macht Hunger auf mehr!

CRISKO


Zum Song "Titelbild" veröffentlicht CRISKO in Zusammenarbeit mit Dominik Hauser ein starkes S/W Video. Der Track stammt vom kommenden neuen Album und wurde zusammen mit Pepi Schmiderer, Aktiv Sound Records, Landeck, Tirol, Österreich produziert!

Neues Video | Neues Album | Österreich | 03.03.2017 |

Zurück

Aktuelle Themen