News

Headerbild

SERIOUS BLACK - News aus dem Studio

Bereits im Juli diesem Jahres machte sich die neue Formation mit dem Namen SERIOUS BLACK bemerkbar.

Die Besetzung der Combo lässt musikalisch Großartiges erahnen:

 

Roland Grapow (Guitar/Masterplan, Ex-Helloween)
Thomen Stauch (Drums/Savage Circus, Ex-Blind Guardian)
Mario Lochert (Bass/Emergency Gate)
Jan Vacik (Keyboards, Ex-Dreamscape)  
Dominik Sebastian (Guitar/Edenbridge) 

 

Im Moment wird mit Hochdruck am Debütalbum gearbeitet das im Jahre 2015 das Licht der Plattenläden erblicken soll.
Auch die ersten Konzerte sind bereits bestätigt. Auf der offizellen FB Page könnt ihr euch auf dem laufenden halten was im Hause SERIOUS BLACK noch so alles passieren wird!

 

Um die Wartezeit zu verkürzen hat uns der Österreicher Dominik Sebastian ein kleines aber feines Video zukommen. Kein Zweifel, hier ist ein Meister seines Faches an den Saiten am Werk. 

 

Doch seht am besten HIER selbst und lasst euch überraschen was uns SERIOUS BLACK musikalisch noch servieren werden.

 

 

 

Heavy Metal | Metal | 14.09.2014 |

Zurück

Aktuelle Themen