News

Headerbild

Schlagzeuger der CRYSTAL FIGHTERS ist tot!

Am 12. September 2014 verstarb der Schlagzeuger der britisch-spanischen Electronic-Band Crystal Fighters völlig unerwartet. Wie es zum Tod von Andrea Marongiu kam ist noch unbekannt. Dies hat die Band jetzt auch offiziell auf Facebook und Twitter bekannt gegeben.

 

Die Ursache und der genaue Todeszeitpunkt ist noch nicht bekannt. Ein geplanter Auftritt beim Solar Fest in Mallorca wurde am Freitag Abend abgesagt. Die Crystal Fighters betrauern diesen Vorfall und zeigen sich zutiefst schockiert über den plötzlichen Tod des Bandkollegen.

 

Der italienische Schlagzeuger war seit 2010 Mitglied der Crystal Fighters. Er tourte mit der Band um die halbe Welt und arbeitete mit seinen Kollegen zusammen im Studio.

Vor einem Monat konnte man die Band, die für eine meist bunte und ausgefallene Bühnenshow bekannt ist, beim Frequency Festival live erleben.

 

Ob und wie es mit der Band nun weitergehen soll, steht noch in den Sternen. Ob die nächsten Shows in Spanien wie geplant stattfinden, wurde zunächst nicht mitgeteilt.

Electro | 15.09.2014 |

Zurück

Aktuelle Themen