News

Headerbild

KRAFTKLUB "Konvoi in schwarz"

Ab 11. September wird das neue Album der Chemnitzer Band KRAFTKLUB im Handel erhältlich sein. Um ihre neuen Songs zu promoten, hat sich die Band etwas Besonderes einfallen lassen. Im Rahmen ihrer "Konvoi in schwarz"-Tour in Deutschland und Österreich wird es sieben geheime gratis Konzerte geben. Um bei einem dieser Auftritte dabei sein zu können, müsst ihr aufmerksam sein und aktiv werden. Das Ganze funktioniert nämlich so:

 

Am selben Tag setzt sich ein Konvoi bestehend aus acht Fahrzeugen in Bewegung. Diese sind mit einem GPS-System ausgestattet und ihr könnt ihre Route verfolgen.

 

Sobald ein Wagen eine Stadt erreicht hat, erscheint auf der offiziellen Band Website ein Stadtplan. Um den genauen Standpunkt des Wagens zu erfahren, müsst ihr den Stadtplan zuerst mit dem Hashtag #inschwarz teilen. Sobald der Stadtplan freigeschalten wurde, könnt ihr herausfinden wo man sich die gratis Eintrittsbändchen holen kann.

 

Die Bändchen sind streng limitiert und nur solange der Vorrat reicht erhältlich. Seit also aufmerksam und schnell, denn vielleicht steht der Konvoi bald in eurer Stadt.

 

Indie Rock | 10.09.2014 |

Zurück

Aktuelle Themen