News

Headerbild

Hellfest, 22.-24.6.2018

In Clisson, Frankreich sind die Tickets fast ausverkauft, denn das Hellfest wartet wieder einmal mit einem mehr als gelungenen Lineup auf. Headliner werden Iron Maiden, Avenged Sevenfold und Judas Priest sein. Allerdings ließt sich die Liste der großen Namen wie eine Menükarte im Schlaraffenland. Hollywood Vampires, Deftones, Nightwish, Megadeth, a perfect circle, Bullet For My Valentine, Europe, Stone Sour, Limp Bizkit, Parkway Drive, Marylin Manson, Alice In Chains, Therion, Dimmu Borgir, Carpenter Brut, Napalm Detah, Children Of Bodom, Exodus, Rise Against, Hatebreed, Turbonegro, Corrosion Of Conformity, Neurosis, Amenra konnten noch fett gedruckt auf dem Plakat unterkommen. Schaut euch das am Besten genauer an, denn gebucht wurde breitgefächert und berühmt gleichermaßen. Wir melden uns nach dem Festival mit Interviews und Fotos. 

 
Die running order steht schon unter http://www.hellfest.fr/en/running-order-a-jour/ bereit. Weitere Infos findet ihr unter www.hellfest.fr
 

23.05.2018 |Claudia Wadlegger

Zurück

Aktuelle Themen