News

Headerbild

BLOODSUCKING ZOMBIES FROM OUTER SPACE veröffentlichen neue 7-inch!


Haben Zombies eigentlich auch eine weiche Seite? Die Antwort lautet Ja! – Zumindest die Bloodsucking Zombies from Outer Space. Denn als Unterstützung für den befreundeten Konzertveranstalter „Psychobilly Earthquake“, der leider aufgrund eines Verlustgeschäfts bei einem Festival in finanzielle Schwierigkeiten geraten ist, haben die 4 Musiker beschlossen zu helfen und daraufhin die 7" Soli-Single „Mister Barlow – Earthquake Files No. 2“ produziert. Der Erlös aus dem Verkauf soll nun dem Veranstalter zugute kommen.

Auf der 7"-Vinyl sind vier neue Stücke der BZfOS zu finden, darunter „Mr. Barlow“, über den gleichnamigen Obervampir aus Stephen Kings „Brennen muss Salem“. Dieser ziert auch das Cover der Single und ist im aktuellen Video zu sehen. Auch findet sich das vielfach live-erprobte WASP-Cover „I Wanna Be Somebody“ auf dieser streng limitierten Single.

Man sollte also schnell sein, denn die nur 350 Stück farbigen Vinyl- Singles sind aufgrund der Vorbestellung bereits so gut wie ausverkauft. Ca. 60 Singles sind aber noch direkt bei der Band über den Shop erhältlich sowie als digitaler Download. Also los – die Zombie Apokalypse wartet nicht!

Bloodsucking Zombies From Outer Space


Rockabilly | Psychobilly | Wien | Bloodsucking Zombies From Outer Space | 01.08.2016 |

Zurück

Aktuelle Themen