News

Headerbild

ANDREAS GABALIER geht auf Tour

Jetzt aber ab zur nächsten Ticket-Verkaufsstelle, denn der Vorverkauf der großen Tour von ANDREAS GABLIER hat begonnen!

Der begehrte Volks Rock´n ´Roller wird im kommenden Jahr 2015 sechs Konzerte in Österreich spielen, unter anderem in Salzburg, Linz, Graz, Innsbruck, Klagenfurt und Wien. Bevor der sympathische Grazer aber in seiner Heimat rockt, tourt er durch Deutschland. Insgesamt 14 Auftritte wird er im Ausland absolvieren.

 

Österreich-Termine:

 

23.10.15 Salzburg (Salzburgarena)

24.10.15 Linz (Tipsarena)

25.10.15 Graz (Grazhalle)

21.11.15 Innsbruck (Olympiahalle)

27.11.15 Klagenfurt (Kärntenhalle)

28.11.15 Wien (Stadthalle D)

 

Tickets ab sofort erhältlich.

World music | 18.09.2014 |Daniela Stollnberger

Zurück

Aktuelle Themen